Danlamp Danlamp Danlamp

Dekorative Glühlampen für eine stilvolle Einrichtung

Glühlampen erfreuen sich großer Beliebtheit, weil sie sich schön in die zeitgemäßen Einrichtungstrends einfügen. Glühlampen machen sich in den meisten Leuchten und Kronleuchtern gut und können sogar als Lampe für sich wirken – als Glühlampe. Der schöne Glühdraht ist dekorativ und schön, wenn er im Glas brennt. Er kann in verschiedenen Formen, Nuancen und mit bestimmten Effekten geformt werden.

Die Lampen sind in mehreren Größen erhältlich. Eine große Glühlampe wird oft als Glühbirne verwendet, während kleinere Birnen auf eine vielseitigere Weise verwendet werden können. Auch sie können als Glühlampe dienen, gern auch in formschönen Gruppen. Wir produzieren Glühlampen mit zwei Sockelgrößen: E14 und E27.

Eine schöne Glühlampe mit warmem Licht

Mit einer Glühlampe wandern die Gedanken zurück in die Zeiten, als Thomas Edison die erste Glühlampe erfand. Die historische Stimmung erzeugt in dem Raum eine gemütliche, magische Atmosphäre. Das Licht einer Glühlampe ist warm, einladend und gemütlich. Danlamp ist eine dänische Glühlampenfabrik, die 1931 gegründet wurde.

Das bedeutet, dass wir einer der weltweit erfahrensten und fähigsten Lieferanten von Glühlampen für dekorative und technische Einsatzzwecke sind. Für uns ist es eine Frage der Ehre, kleine und große Glühlampen der höchsten Qualität herzustellen. Wir vertreiben auch Stoffkabel mit schönen Metallfassungen in verschiedenen Farben. Diese sind für E27 Glühlampen geeignet.