Danlamp Danlamp Danlamp
  

Danlamp A/S

Lundsbjerg Industrivej 65
6200 Aabenraa
Dänemark

+45 74 62 22 66
sales@danlamp.dk

VAT:  DK 16 32 61 19
DUNS: 30-517-9830

 

Bank: Danske Bank
Reg. 3227 konto 11361706 
BIC/SWIFT: DABADKKK
IBAN - DKK: DK91 3000 0011 361706
IBAN - EUR: DK49 3000 3229 141716

 


 

Jan Vesterlund

Jan Vesterlund begann 1996 als Produktionsleiter bei Danlamp und übernahm 2007 mit dem Kauf der Fabrik das Ruder.  

Vesterlund hat bei allem, was sich im Unternehmen rührt, den Finger am Puls. Er ist an allen Unternehmensaktivitäten beteiligt – von den strategischen Entscheidungen bis zum Schneeschaufeln – und hilft auch gern mal in der Produktion aus.

Jan Vesterlund ist der Entscheider und Stratege des Unternehmens – und der Mann mit den Ideen, der neue Wege für Danlamp sucht. Jan Vesterlund ist zugleich Verkaufsdirektor und immer bereit, selbst die speziellsten und kompliziertesten Wünsche der Kunden zu erfüllen

sales@danlamp.dk

Marianne Jepsen

Marianne  ist unsere „Hotline”, die alle Telefongespräche annimmt. Sie ist auch Expertin im Bereich der dekorativen Glühbirnen, und Marianne kann garantiert dabei behilflich sein, eine gemütliche Beleuchtung zu erschaffen. nbsp;

sales@danlamp.dk

Steffen Maag Lauritzen

Steffen ist der neue Vertriebsmitarbeiter im Haus. Steffen ist für unterschiedliche Vertriebsaufgaben zuständig und ist gerne bei Anfragen und Fragen generell behilflich. Zudem ist Steffen mit der Pflege und Entwicklung des Webshops beschäftigt. .

sales@danlamp.dk

Henrik Absalon

Henrik Absalon ist seit dem Jahr 2000 bei Danlamp beschäftigt – zunächst als Techniker und seit 2007 als Leiter der Produktion. Henrik Absalon ist verantwortlich für die Produktionsplanung – ein zielgerichteter Leiter, der die perfekten Lösungen anstrebt.

Henriks Absalons technischer Sachverstand ist ein großer Aktivposten für das Unternehmen. Er ist der Techniker des Unternehmens, der die Maschinen einstellt und auch gern seinen Beitrag zu unseren IT-Lösungen leistet. Darüber hinaus ist er der Personalverantwortliche und führt in dieser Eigenschaft u. a. die Mitarbeitergespräche.

HA@danlamp.dk

 

Von 1966 bis 1984 war Danlamp im Besitz eines der ganz großen Pioniere der Lichtbranche.

Søren Madsen entwickelte sowohl die Qualität als auch die Form der Glühlampe weiter und gilt heute als einer der ganz großen Meister seines Fachs. 

Lange Zeit war Søren Madsen Hauptlieferant des dänischen Staates und alle beim Staat Beschäftigten konnten sich im warmen Schein der SM-Glühlampe sonnen.

1962 nahm Søren Madsen eine enge Zusammenarbeit mit Phillips auf und baute eine neue Glühlampenfabrik.

Für die Produktion dieser und anderer Speziallampen erwarb er 1966 die Firma Dansk Glødelampefabrik A/S, die später als Danlamp bekannt wurde.